Adopt, Adapt, Improve and DoIT!


Seit mitte März ist die Wirtschaft wegen COVID-19 in ein künstliches Koma versetzt worden. Es gibt bisher kaum Indizien, die auf ein rasches Ende der Coronakrise hindeuten. Klinische Tests, bei denen der Impfstoff an freiwilligen Personen erprobt wird, kann frühestens ab September beginnen.

Aber auch nach der Erholung von Corona wird die Wirtschaft nicht mehr dieselbe sein wie vorher. Gemäss einer Studie von Deloitte aus dem Jahr 2019 gaben 63 Prozent der Jugendlichen an, dass der Hauptzweck eines Unternehmens nicht Wachstum sein sollte, sondern auch die „Gesellschaft zu verbessern“. Für Unternehmen bedeutet das, dass Gewinne nicht nur in der Bilanz zu finden sind. Sondern auch in den Werten, denen sie sich zunehmend verschreiben.

Nachhaltigkeit und Diversität werden Selbstverständlich, heute werden ethische Prinzipien gefordert. Das Konsumverhalten der Menschen geht immer mehr richtung lokaler Produkte und Dienstleistungen. Dies gilt sogar für den Onlinehandel.

Neue Geschäftsmodelle sind gefragt.

Da ich eher ein proaktiver Mensch bin, reagiere ich im Vorfeld auf Veränderungen. Das sind nur einige der vielen Fragen, die mir seit meinem Home Office durch den Kopf gingen:


  •   Was sind meine Werte, für was stehe ich ein?
  • Welches Problem kann ich Lösen?
  • Welche Resultate liefere ich als Ergebnis?
  • Welche Zielgruppe möchte ich Ansprechen?
  • Was ärgert mich, was bringt mich zum Kopfschütteln?
  • Welches Angebot kann ich in irgendeiner Form digitalisieren?


Da es nun eine gewisse Lockerung bezüglich "Lockdown" gibt, wäre es jetzt wichtig, zu wissen, was Du tun kannst, um deine Kunden anzusprechen, und vor allem, welche Botschaft Du Vermitteln willst. Deshalb biete ich Dir meine langjährige Erfahrung im digitalen Bereich an, um herauszufinden, welches Problem deine Kunden oder Partner haben, um eine entsprechende Lösung anbieten zu können.

Ich biete dir mein jahrzehntelanges Wissen an, kompakt und mit praktischem Wissen vollgespickt. Ich bin aber auch hier, um Dir bei jedem Schritt zu helfen. Nutze die Digitalisierung als Treiber für Dein Geschäft. Schöpfe das Potenzial beim Vertrieb und für ein eindrückliches Kundenerlebnis voll aus!

Ablauf




Kontaktaufnahme

Melde Dich bei mir, damit wir einen ersten Termin vereinbaren können.

Analyse ist Zustand

Vor dem ersten Meeting, Analysiere ich Mögliche Massnahmen für dich ich erstelle einen Fahrplan.

  • Verkaufsprozesse und deren ist zustand digital
  • Analyse der digitalen Strategie und deren Ziele
  • Aktuelle Marketing -Aktivitäten


Meeting

An einem Kennenlern-Meeting stellest Du Deine Bedürfnisse vor und ich biete Dir einen ersten Einblick in meine vorgehensweise.

Massnahmen

Gemäss den von Dir geäusserten Bedürfnissen passe ich die vorgehensweise der Massnahmen an, und erstelle dir eine Optimierung der digitalen Strategie zusammen.

Support

In den folgenden Wochen unterstütze Dich dabei - telefonisch oder per Mail.

Preis

Einmalig: CHF 1500.- (inbegriffen 16 Std. Arbeit)

Die Lösung: #askkenan  

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.